FAQ
Haben Sie Fragen zur Qualität und zum Service unseres Shops? Hier finden Sie alle Antworten, die Sie brauchen.
Unser Kundensupport ist Montag bis Freitag von 16:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.
-
Ja, wir versenden in die ganze Welt. Es fallen Versandkosten an, die an der Kasse hinzugefügt werden. Wir bieten das ganze Jahr über Rabatte und Sonderangebote an. Bleiben Sie also auf dem Laufenden, um exklusive Angebote zu erhalten.
-
Es hängt davon ab, wo Sie sind. Es dauert 2–3 Werktage, bis die hier bearbeiteten Bestellungen eintreffen. Standardlieferungen ins Ausland können zwischen 8 bis 15 Tagen dauern. Einzelheiten zur Lieferung finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.
Standardversand ( 8 -15 Werktagen ) KOSTENLOSE + Ohne Zollgebühren
FedEx ( 4 -6 Werktagen ) 24,99€ + (manchmal) 10€ Zollgebühren
-
Wir stehen mit einer 100%-Zertifizierung für die Qualität unseres Produktes. Jedes Stück wird sorgfältig zusammengestellt und verfügt über detaillierte Beschreibungen und hochauflösende Bilder für einen sicheren Kauf. Unser reaktionsschneller Kundenservice steht Ihnen auch für Rücksendungen oder Umtausche zur Verfügung, da Ihre Zufriedenheit bei MAYBESTOCK oberste Priorität hat.
-
Fragen zum Shop oder deiner Bestellung?
Alternativ kannst du uns mit folgender E-Mail-Adresse zu Fragen rund um den Shop oder deine Bestellung erreichen, [support@maybestock.com]