Support-Versandbereich:

Wir verwenden derzeit den Standardversand, um unsere Produkte an die meisten Ziele der Welt zu versenden. Bitte beachten Sie, dass für Nicht-Bekleidungsartikel zusätzliche Versandkosten anfallen können. Dies ist normalerweise auf unregelmäßige Größen oder hohe Gewichte zurückzuführen, z. B. Kissen und Ornamente (in Kartons verpackt).

Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit

Bearbeitungszeit: 1 - 3 Werktage

Bevor wir Ihre Bestellung versenden, müssen wir Ihre Produkte vorbereiten, den Lagerbestand überprüfen, Qualitätskontrollverfahren bestehen und die Artikel sorgfältig verpacken. Die Zeit, die benötigt wird, um Ihre Artikel für den Versand vorzubereiten, ist von der Versandzeit getrennt. Normalerweise dauert es 1-3 Werktage, bis wir Ihre Bestellung bearbeitet haben. Bitte beachten Sie, dass dies keine Feiertage und Wochenenden beinhaltet.

Lieferdauer:

Die Lieferzeit basiert auf Werktagen und ist nur eine Schätzung. Dies gilt nicht für Verzögerungen, die durch Versandkuriere, geschäftige Verkaufszeiten, Kreditkartenüberprüfungsprozesse, Zollkontrollen, Feiertage und andere Verzögerungen außerhalb unserer Kontrolle verursacht werden.

Versandadresse & Kontaktdaten:

Bitte geben Sie Ihre Adresse mit vollständigen Details an, einschließlich Hausnummer/Gebäudenummer, falls zutreffend. Wir sind nicht verantwortlich für fehlgeschlagene Zustellversuche, die durch ungültige Informationen von Kunden verursacht werden. Übliche Fahrlässigkeit umfasst, ist aber nicht beschränkt auf falsche Informationen wie Bestelladresse / Kontaktnummer / Name des Empfängers. In diesem Fall können wir Sie oft nicht erreichen. Trotz unserer Bemühungen, Sie zu kontaktieren, sind wir möglicherweise immer noch nicht in der Lage, den Artikel zu versenden / eine Rückerstattung zu bearbeiten. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Bestellinformationen falsch sind, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter support@maybestock.com ,